Verkaufstraining Englisch München

Verkaufstraining Englisch München

Verkaufen Sie sich von Ihrer besten Seite:

Wir alle sind Verkäufer. Jeden Tag verkaufen wir unsere Vorschläge, Produkte und Dienstleistungen. Je erfolgreicher wir in dieser Disziplin sind, desto erfolgreicher sind wir im Leben.

Erstaunlich, dass die meisten Menschen es für überfüssig halten, eine so wichtige Fähigkeit zu schulen und zu perfektionieren.

Es geht nicht darum Sie oder Ihr Sales Team zu in Standards redenden Robotern zu machen, sondern vielmehr Authentizität zu erhalten und bestehendes Potential zu verfeinern und zu verbessern.

Denn schließlich kauft der Kunde letztendlich nicht nur Ihr Produkt, sondern auch den Verkäufer.

Inhalte:

  • Fragetechnik zur Bedarfsanalyse des Kunden:
    • Nur wer wirklich weiß was der Kunde will, kann diesen auch zufriedenstellen
  • Problemanalyse des Kunden:
    • Warum sollte der Kunden sich ändern und Ihr Produkt kaufen, wenn keine Probleme vorliegen ?
  • Persönlichkeitsanalyse des Kunden:
    • Nur wer weiß mit wem er es zu tun hat, drückt die richtigen Knöpfe
  • Grundlagen des Verkaufs:
    • Knappheit, Autorität, soziale Bewährtheit, Sympathie, Konsequenz, Gegenseitigkeit
  • Einwandmanagement:
    • Ein Nein ist oft erst der Anfang einer wunderbaren Geschäftsbeziehung
  • Vertrauens-, und Sympathiegewinnung:
    • Niemand macht gerne Geschäfte mit jemandem, den er nicht mag;
  • Mirroring, Erzeugen von Rapport, Pacing und Leading des Kunden
    • Spin Selling: Bringen Sie den Kunden mit einer geschickten Fragestrategie dazu sich selbst vom Nutzen Ihres Produktes zu überzeugen
Verkaufstraining Englisch München
Sich gut verkaufen - auch auf Englisch!

Modernes Verkaufstraining

Modrenes Verkaufstraining besteht nicht aus einem monologisierenden Trainer. In meinem Training erschließen sich die Teilnehmer die Inhalte selbst. Gleichzeitig wenden sie diese in praktischen Beispielen und Rollenspielen an.

Traditioneller Frontalunterricht hat mittlerweile auch in der Schule ausgedient. Die Verwendung neuer und interaktiver Medien hat die Art der Wissensaufnahme auf den Kopf gestellt. Schließlich wollen Lernende heute nicht mehr nur passiv im Training Wissen „eingetrichtert“ bekommen. Sie wollen sich vielmehr aktiv in das Coaching mit einbringen.

Dies erhöht nicht nur die Teilnahmebereitschaft, sondern auch den Spaßfaktor. Weiterhin steigert eine praxisorientierte Trainingsausrichtung die Lernmotivation. Die Teilnehmer merken sofort, dass das Gelernte nicht nur Theorie ist, sondern tatsächlich in der Praxis angewandt werden kann.

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